Eine starke Hotel-Webseite als Instrument für mehr Gäste und Wachstum.

Webseite für Hotel erstellen: Ein herzliches Willkommen auf deiner digitalen Hotel-Oase – Die perfekte Webseite für dein Gastgewerbe!

300+

Webseiten erstellt

2,5k

Anfragen generiert

7+

Jahre Erfahrung

* Zudem haben wir für unsere Kunden über 4 Mio. Euro Werbebudget bei Google & Meta profitabel in Umsatz verwandelt.

Expertise erprobt bei über 120 Unternehmen

Warum eine professionelle Hotel-Webseite unverzichtbar ist:

btrusted-Siegel

Im Zeitalter des Online-Reisens suchen Gäste vor allem im Internet nach Unterkünften. Eine gut gestaltete Webseite ist nicht nur deine digitale Visitenkarte, sondern auch eine Möglichkeit, das einzigartige Erlebnis deines Hotels zu präsentieren und Vertrauen bei potenziellen Gästen aufzubauen.

Dein Erfolg steht auf dem Spiel:

Gäste entscheiden sich aufgrund von Bildern und Informationen auf deiner Webseite – Sie sollte einen positiven Eindruck hinterlassen. Zeige die Vielseitigkeit deines Hotels – Ob luxuriös, gemütlich oder trendig, deine Webseite sollte verschiedene Angebote widerspiegeln. Betonung auf lokale Sehenswürdigkeiten und Standort – Gäste möchten wissen, was sie in der Umgebung erleben können.

Doe Goldene Regel #1 für Hotel-Webseiten:

Einladende Darstellung und klare Informationen: Nutze hochwertige Bilder, um die Atmosphäre und Schönheit deines Hotels einzufangen. Deine Webseite sollte benutzerfreundlich gestaltet sein, sodass Gäste mühelos die Informationen finden können, die sie suchen.

Biete klare Informationen über die Zimmer, Ausstattungen, Preise und besondere Angebote. Ein einfacher Buchungsprozess oder die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sollte gut sichtbar sein.

Das Internet ist für Hotels mittlerweile DAS Mittel #1, um Buchungen zu erhalten.

Gerade deswegen solltest du an dieser Stelle einmal tief durchatmen und eine weise Entscheidung treffen.

Das Wichtigste dabei ist die Tatsache, dass es sich oftmals um den ersten Eindruck von deinem Geschäft  handelt.

Hotel Sketch

Den Tatsachen auf der Spur

Eine Webseite professionell erstellen zahlt sich für dein Geschäft definitiv aus.

btrusted-Siegel

Suchmaschinenoptimierung (SEO) für Sichtbarkeit und Reichweite:

Um dein Hotel im digitalen Raum zu positionieren, ist eine gezielte SEO-Optimierung wichtig. Nutze relevante Keywords in deinen Texten und Meta-Tags, um in den Suchergebnissen besser gefunden zu werden. Dies erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Gäste auf deine Webseite aufmerksam werden.

Steigere den Erfolg deiner Webseite: 

Integriere Gästebewertungen und Erfahrungsberichte auf deiner Webseite, um Vertrauen und Glaubwürdigkeit aufzubauen. Zeige, wie zufrieden Gäste mit ihrem Aufenthalt waren und wie angenehm ihre Erlebnisse in deinem Hotel waren.

Selber machen oder Profis beauftragen?

Die Erstellung einer beeindruckenden Hotel-Webseite erfordert Designkenntnisse und eine klare Strategie, um das einzigartige Flair deines Hotels authentisch zu vermitteln. Wenn du keine Erfahrung im Webdesign hast, kann es sinnvoll sein, eine professionelle Agentur wie uns zu konsultieren. Wir verstehen die Anforderungen der Hotelbranche und können eine maßgeschneiderte Webseite erstellen, die die Einzigartigkeit deines Hotels hervorhebt und potenzielle Gäste überzeugt.

Fazit:

Eine einladende Webseite ist für Hotels von größter Bedeutung, um online Gäste anzulocken und das Erlebnis deines Hotels auf eindrucksvolle Weise zu präsentieren. Achte darauf, die Annehmlichkeiten, Zimmer und Angebote klar darzustellen und eine reibungslose Buchungsmöglichkeit zu bieten. Nutze gezielte SEO-Maßnahmen, um deine Sichtbarkeit zu erhöhen, und zeige authentische Gästebewertungen, um Vertrauen aufzubauen. Kontaktiere uns jetzt und gemeinsam gestalten wir eine Webseite, die deine Hotel-Oase perfekt widerspiegelt und Gäste begeistert empfängt!

Yuri Avatar

3 Gründe für ein Gespräch mit uns

Über Able & Baker GmbH

Dein Partner für die Erstellung von professionellen, starken und effektiven Webseiten, die deine Besucher in Kunden verwandeln und das Vertrauen gegenüber deinem Geschäft spürbar stärken.

Einige Beispiele unserer Arbeit

Du bist bei uns in guter Gesellschaft

Quelle: Trustpilot, Google

Es ist der 27. April 2024 und es ist höchste Zeit Deine Kunden mit einer Top-Webseite "vom Hocker" zu hauen...

🗓️ Der beste Zeitpunkt zu starten ist JETZT!

CEO | Yuri Alexander Bilogor
Online

Jetzt unverbindliches Angebot anfordern

Mit dem Klick auf „Angebot anfordern“ stimme ich einer Kontaktaufnahme zu und akzeptiere, die Datenschutzerklärung von Able & Baker GmbH gelesen zu haben.
Webagentur Witten Able & Baker
Yuri Alexander Bilogor Termin vereinbaren

Lass uns telefonieren!

Ich bin überzeugt, dass ein Telefonat ausreicht, um Dir zu zeigen, wie unsere Methoden in Deinem Unternehmen funktionieren können. Buche einfach einen freien Slot in meinem Kalender.

Ich freue mich, von Dir zu hören! – Yuri Alexander Bilogor, Inhaber und Geschäftsführer

Bitte stell Dich kurz vor, damit wir Dir Deine Checkliste zusenden können.

Trustpilot

Bitte fülle kurz mein Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle unser kurzes Formular aus: