Digitales Recruiting mit Able & Baker

Digitales Recruiting: Wir liefern dir qualifizierte Bewerber für deine offenen Stellen oder du zahlst nicht.

Wir setzen in deinem Unternehmen ein bisher nur von Großkonzernen genutztes geniales digitales Recruiting-System auf, und sorgen dafür, dass täglich neue qualifizierte Bewerber an deiner Tür klopfen.

40+

Stellen besetzt

220+

Anfragen generiert

98%

Erfolgsquote

* Täglich surfen Hunderte potentielle Bewerber im Netz, die nur darauf warten, dein Stellenangebot zu entdecken. Wir finden sie und bringen sie zu dir.

Expertise erprobt bei über 120 Unternehmen

Kunden schätzen unsere Arbeit: 95% Weiterempfehlungsquote

Die Geheimwaffe der Marktführer

Schluss mit "Recruiting-Kopfschmerzen"

Richte dein digitales Recruiting endlich auf Erfolgskurs aus:

btrusted-Siegel
Able & Baker GmbH Dein Karriereportal

Der Gamechanger

Intelligentes Karriereportal

Die Nutzer heutzutage lieben Klarheit und hassen lange Formulare! Die Lösung: 3 einfache Schritte und maximal 60 Sekunden für die Bewerbung. Deine Bewerber werden es lieben!

Die One Million Dollar-Idee

Erreiche wechselwillige Kandidaten

Ja, das hast du richtig gelesen. Wir helfen dir wechselwillige Kandidaten mithilfe von Social Media zu erreichen. Dort, wo sie sich gern aufhalten und deine Anzeige nicht neben anderen steht. So rutscht dein Angebot aus der Vergleichbarkeit und du erhältst eine seltene Chance direkt und unverwechselbar zu überzeugen.

Recruiting Funnel Able & Baker Mitarbeitergewinnung

Wir arbeiten sowohl mit den "Großen" als auch mit den "Kleinen". Das gibt uns Branchenerfahrung beim Thema digitales Recruiting, die man für kein Geld der Welt kaufen kann.

Wir prüfen, ob dein Unternehmen von unserer Lösung profitieren kann und erstellen dein einzigartiges digitales Recruiting-Konzept, noch bevor du einen einzigen Cent an uns zahlst.

So könnte dein Postfach schon bald aussehen:

Able & Baker GmbH Ergebnisse Performance Recruiting

und das Beste zum Schluss...

Erhalte Bewerbungen ODER wir schreiben keine Rechnung

Zahle für unser digitales Recruiting nur dann, wenn du auch tatsächlich qualifizierte Bewerbungen bekommst:

Able & Baker GmbH Erfolgsgarantie
Able & Baker GmbH Kundenbewertungen

Das hier ist sicher:

Wir geben bei jeder digitalen Recruiting-Kampagne immer 200% und das schätzen unsere Kunden.

Mit uns als Partner an deiner Seite triffst Du die richtige Entscheidung:

Digitales Recruiting als Done-for-you Lösung

Du möchtest mit uns zusammenarbeiten?

Formular ausfüllen

Nutze unseren Kalender und vereinbare deine kostenfreie Creative Session. Die Terminvereinbarung ist spielend leicht und dauert lediglich 1 Minute.

Creative Session

In dem gemeinsamen Gespräch schauen wir, inwieweit unsere Lösung in deinem Unternehmen fruchten wird und erstellen direkt deine individuelle Strategie für digitales Recruiting.

Umsetzung & Launch

Unsere Experten machen sich an die Arbeit und bereiten alles vor, um schnell, effizient und garantiert unsere gemeinsam gesetzten Ziele für digitales Recruiting zu erreichen.

Vereinbare jetzt deine kostenfreie Creative Session

Revolutioniere dein digitales Recruiting ein für alle Mal und lass den Mythos "Fachkräftemangel" endlich hinter dir.

🚀 Warten hat noch niemanden erfolgreich gemacht. Sei schneller als deine Konkurrenz 🚀

Able & Baker Glühbirne

Bis zu 80% durch Fördermittel finanzieren? Ja, bitte! 💸

Mit unserer Unterstützung erhältst du die passenden Fördermittel zur Digitalisierung und Optimierung deines Unternehmens, und sparst bis zu 80% der Investition in Digitalisierung.

Yuri Alexander Bilogor Termin vereinbaren

Lass uns telefonieren!

Ich bin überzeugt, dass ein Telefonat ausreicht, um Dir zu zeigen, wie unsere Methoden in Deinem Unternehmen funktionieren können. Buche einfach einen freien Slot in meinem Kalender.

Ich freue mich, von Dir zu hören! – Yuri Alexander Bilogor, Inhaber und Geschäftsführer

Bitte stell Dich kurz vor, damit wir Dir Deine Checkliste zusenden können.

Trustpilot

Bitte fülle kurz mein Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle kurz unser Formular aus:

Bitte fülle unser kurzes Formular aus: