Warum eine professionelle Handwerker-Webseite unverzichtbar ist:
Im Handwerksbereich geht es um handfeste Ergebnisse und Qualitätsarbeit. Deine Webseite kann nicht nur die Arten von Projekten präsentieren, an denen du gearbeitet hast, sondern auch zeigen, dass du die Bedürfnisse und Erwartungen deiner Kunden verstehst.
Visuelle Präsentation ist essenziell.
Zeige Bilder deiner abgeschlossenen Projekte, um die Qualität deiner Arbeit zu unterstreichen. Stelle klare Informationen über die Art der Handwerksdienstleistungen zur Verfügung, die du anbietest. Deine Webseite sollte als Ressource dienen, um potenzielle Kunden zu informieren und zu überzeugen.
Lokale Ausrichtung:
Handwerkerbetriebe operieren oft lokal, betone deine geografische Lage und konzentriere dich auf lokale Suchanfragen.
Regel #1 für deine Handwerker-Webseite
Qualität sichtbar machen: Verwende hochwertige Bilder deiner abgeschlossenen Projekte, um die Qualität deiner Arbeit zu zeigen. Zeige vorher/nachher-Bilder, um Transformationen zu demonstrieren.
Biete klare Informationen über die verschiedenen Arten von Handwerksdienstleistungen, die du anbietest. Die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sollte einfach und einladend sein.